8038929+8060193_K4_C_13_026
Allgemein Impressions Styling

Das Geheimnis von Boots …

Lange, sehr lange habe ich darüber nachgedacht, wieso, weshalb und warum Boots bei Frauen wie auch bei Männern gleichermaßen beliebt sind. Wir alle haben wenigstens ein Paar im Schrank. Ich habe bestimmt vier Paar im Schrank. Aber warum ist der derbe Schuh so beliebt bei uns? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und habe recherchiert. Letztendlich bin ich zu einem Ergebnis gekommen – gut, es ist nicht belegt, aber ich behaupte einfach mal, es macht sehr viel Sinn. Der Grund, aus dem wir Boots nicht mehr aus unseren Schränken kriegen, liegt eigentlich auf der Hand. Die Mode hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum lässigen Chic als zum overload Style entwickelt, wir brechen unsere Looks lieber als dass wir sie unnötig aufpimpen. Kurz gesagt, der Boot ist ein Multitalent an Coolness – wir können ihn zu fast jedem Outfit tragen, ohne dass er jemals nicht passen würde, denn genau diesen Bruch wollen wir erzielen – zum kleinen Schwarzen tragen wir nicht mehr die Pumps, sondern Lederboots und coole Bikerjacke. Mann trägt Boot zur Denim aber auch zur Shorts, übrigens enorm sexy sowohl bei Mann als auch bei Frau. Der Boot verleiht uns also nicht nur Lässigkeit, Coolness und Style – wir sind auch noch sexy und vor allem sicher auf den Füßen unterwegs. In diesem Sinne – das Bootgeheimnis wäre hiermit gelöst. Die schönsten Exemplare für Männer gibt es HIER, die für Frauen HIER. Viel Spaß beim Shoppen …

Write a comment