untitled3
Allgemein Impressions Styling

Das etwas andere Bermuda-Dreieck!

JUNGS, jetzt geht’s um Euch, endlich mal oder ! Ich möchte Euch einen Look vorstellen, den ich tatsächlich richtig gut finde! Noch vor zwei Jahren hätte ich wahrscheinlich die Nase gerümpft, doch mittlerweile mag ich den Style richtig gerne! Die Rede ist von Bermudas und das in jeglich Art und Weise. Ob Grün oder cremefarben, Jeans oder Leinen, alles ist erlaubt. Besonders schön finde ich den Look mit Lederjacke und Boots, aber auch die filigranere Variante mit Leinenshorts und Converse ist Top!

In jedem Fall ersetzt die Shorts/Bermuda, dieses Jahr bei Euch Männern die Chino, was ich persönlich ganz gut finde, ich habe mit etwas übersehen an dem typischen Chinotrend. In diesem Sinne liebe Männer, macht alles wie gehabt nur statt in die Jeans in die Bermuda schlüpfen!

Welcher Look gefällt Euch denn am besten? Die gesamte Fotostrecke findet Ihr in einem Monat im neuen Magazin – dieses hier nur schon mal als kleine Einstimmung.

Noch mehr Shorts findet Ihr HIER

Foto: Paul Ripke

Shirt, Hose, Schuhe, Gürtel

 

 

 

 

Write a comment