Denim
Styling

DAS DENIM-GEFÜHL!

Als ich heute Morgen in meiner knallengen Röhrenjeans vor die Tür trat, war wieder dieses Gefühl da: Totales Selbstbewusstsein mit einem Hauch Sexappeal. Ich nenne diese schöne Stimmung das „Denim-Gefühl“, und jedes Mädchen, das eine gut sitzende Jeans besitzt, kennt es bestimmt auch! Was neben diesem Gefühl außerdem so toll an Denim ist: Es braucht nicht viel mehr als die Jeans. Ein paar gemütliche Treter, ein lässiges Top und ein paar Accessoires dazu − und der Look steht! Wie das aussehen kann, zeige ich Euch gerne! Für das perfekte Denim-Outfit habe ich heute die dunkelblaue Jeans von Conleys Blue gewählt, ein lockeres Top von 24Hours, das ich teilweise in die Hose stecke. Dazu die sommerliche Stiefelette von Felmini, einen musterreichen Schal von Codello und das wirklich coole Armband von Goti. Fertig ist das „Denim-Gefühl“!

Denim

Jeans von Conleys Blue, 119 Euro

Top von 24Hours, 19,98 Euro

Stiefelette von Felmini, 139 Euro

Schal von Codello, 39,90 Euro

Armband von Goti, 129 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

  • Sehr schöne Auswahl… Schlicht aber zusammen kombiniert echt schön anzusehen. Die Schuhe MUSS ich aufjedenfall haben, sehn wirklich klasse zu einer tollen Jeans aus!!! (ich glaub ich hole mir dann doch das komplette Outfit) :-)
    Liebe Grüße Wiebke

    Antworten

Write a comment