conleys-shooting-laura-berlin-7
Backstage

Das Conleys Lookbook-Shooting in Hamburg

Gestern machte ich mich in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen auf, um für einen Tag nach Hamburg zu fliegen. Der Grund meines Mini-Trips? Das Lookbook-Shooting von Conleys, bei dem ich Backstage Mäuschen spielen durfte und endlich auch die liebe Lille mal wieder sehen konnte. Als ich gegen halb 12 das Studio Aplanat betrat, war die Crew schon seit zweieinhalb Stunden fleißig am Produzieren. Der Fotograf Markus Alexander Voigt, sein Assistent, Stylistin Helena und Make-up-Artistin Muamera von Stilplatte, eine Video-Crew und natürlich Lille waren vor Ort, um knapp 30 Looks der Eigenmarken für das kommende Herbst-/Winter-Lookbook perfekt in Szene zu setzen und am Model zu fotografieren. Für das Shooting konnte Conleys die wunderwunderhübsche (Ja, das „wunder“ muss hier doppelt stehen!) Schauspielerin Laura Berlin gewinnen, die momentan übrigens mit ihrem aktuellen Film „Rubinrot“ im Kino zu sehen ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das finale Ergebnis, denn Laura agierte wirklich großartig vor der Kamera. Auf meinen Backstage-Schnappschüssen könnt ihr schon ein paar der Highlights aus der im Sommer erscheinenden Conleys-Kollektion erspähen. All meine persönlichen Lieblinge zeige ich euch am Donnerstag in einem weiteren Post.

conleys-shooting-laura-berlin-3

conleys-shooting-laura-berlin-4

conleys-shooting-laura-berlin-9

conleys-shooting-laura-berlin-8

conleys-shooting-laura-berlin-7

conleys-shooting-laura-berlin-6

conleys-shooting-laura-berlin-5

 

Write a comment