Leonies-Weekend
Allgemein Impressions Travel

Das beste Arbeitswochenende seit langer Zeit!

Mein Wochenende war entgegen aller Erwartung richtig schön – nachdem ich am Freitag von Mauritius (da kommt bald ein langer Beitrag) wieder kam und am selben Tag noch zum Fitting hier in Kapstadt musste, dachte ich nicht, dass das Arbeiten mit diesem Team sowas von easy und entspannt wird. Hinzu kommt, dass meine Freundin Therese aus Deutschland für drei Tage zu Besuch war und wir es uns (in der Zeit, in der ich nicht arbeiten musste) richtig gut haben gehen lassen – soll heißen, wir haben es jeden Abend krachen lassen – trotz Arbeit. Aber das kann ich mittlerweile ganz gut – man muss einfach ab einem bestimmten Moment aufhören ;). Geshootet wurde am nächsten Tag an unheimlich schönen Locations hier in Kapstadt – unter anderem in den Camps Bay Retreats und auf einer der schönsten Weinfarmen, die ich hier in Kapstadt bisher gesehen habe. Für was ich geshootet habe? Das darf ich nicht verraten – werdet Ihr aber sicherlich bald zu sehen bekommen.

Der zweite Tag war fast noch besser als der erste – das Wetter war zwar zu Anfang gar nicht so vielversprechend, das legte sich aber zum Nachmittag und wir hatten einen wundervollen Tag – eine der entspanntesten Produktionen, die ich bisher hatte, möchte ich fast meinen (ausgenommen von meinen eigenen für Conleys selbstverständlich). Aber nicht nur die Leute waren wunderbar – auch das ganze Drumherum – beim Essen angfangen über die tollen Bilder, die wir gemacht haben bis hin zur, na klar, Location. Ein perfekter Sonntag – trotz Arbeit .. kann das bitte immer so sein?

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Leonies-Weekend

Write a comment