Wolverine
Allgemein Styling

Dürfen wir vorstellen: Die Marke Wolverine!

Bereits seit 1883 sind es die Schuhe der Marke WOLVERINE aus Rockport in Michigan, die Amerika dabei helfen zu wachsen. Zum Beispiel nach oben, waren sie doch maßgeblich an der Entstehung der meisten Wolkenkratzer beteiligt, oder auch zusammen, denn ohne das richtige Schuhwerk wäre der Bau von Highways und Eisenbahntrassen unweigerlich ins Stocken geraten. So aber bilden sie seit jeher das Fundament für ehrliche, harte Arbeit und sind längst Teil der amerikanischen Ikonografie. So wurde die Klaue des Wolverine, eines zwar kleinen, aber äußerst wehrhaften nordamerikanischen Beutegreifers, zu einem der Markenzeichen für Komfort, Langlebigkeit und bedingungslose Zuverlässigkeit.

 

Jetzt bei uns im Shop: robuster Lederschuh und Putzset! Was braucht Mann mehr?

Wolverine 5522064_Schuhputzkoffer_FAMACO_249,00€ 5858283_F1_C_930H_1564

Wolverine_WBS-R-1000-Mile-Cordovan 9 in Detail 3a

Write a comment