Stiefelette
Allgemein Styling

Da steh ich drauf: Stiefeletten!

 

Stiefelette

 

Ich habe die Stiefeletten wieder für mich entdeckt – lange Zeit hatte ich sie aus meinem Schuhschrank verbannt – ich dachte, meine Beinchen würden durch Stiefeletten noch kürzer aussehen. Alles Quatsch, habe ich jetzt gelernt, ganz im Gegenteil, sie können sogar länger wirken, gesetzt den Fall, wir tragen sie richtig. Entweder müssen Stiefeletten ganz eng an den Fesseln anliegen oder sehr locker sitzen, ein Mittelding sieht komisch aus. Ich trage dann dazu am liebsten Röcke oder sehr enge Röhrenjeans. Stiefeletten, die unterhalb des Knöchels abschließen sehen ganz wunderbar zum nackten Bein und weißen Spitzenkleidchen aus, so wie die hellbraunen von Conleys Black – die Höhe ist optimal, die Farbe perfekt zur Hautfarbe. Sind die Stiefel dunkelbraun oder schwarz, tragen wir am besten eine Strumpfhose dazu. So wirken die Beine lang und schlank. Die nietenbesetzten oder auch flachen Stiefeletten trage ich zu lässigen Kleidchen oder Shorts. Eines meiner Lieblingspaare ist von Paco Gil – ich habe sie auf dem Bild am Fuß, alle anderen Favoriten findet Ihr hier – noch viel mehr gibt es HIER zu bestaunen! Viel Spaß beim Stöbern und ein wunderschönes Wochenende!

Stiefelette Stiefelette Stiefelette Stiefelette Stiefelette Stiefelette Stiefelette

Write a comment