Bildschirmfoto 2015-07-06 um 00.40.41
Allgemein

Da schmelzen wir dahin…

Heute gab es für mich genau drei Optionen – Option 1: An den See/Pool fahren und den gesamten Tag im Wasser ausharren, Option 2: Zu Hause im Eisbad liegen, oder Option 3: Den gesamten Tag in der Kühlabteilung vom Getränkemarkt ausharren – ich habe mich für die Nummer eins entschieden, obwohl die Kühlabteilung auch echt verlockend schien. Was brauchen wir natürlich und zwar ausschließlich, denn mehr als das können wir sowieso nicht tragen? Klar, einen Bikini oder am besten gleich 10, für jeden neuen See, Pool oder Beach einen neuen :) – Die schönsten gibt es natürlich wie immer bei uns im Shop und davon sooooo viele, dass ich mich nicht entscheiden konnte und Euch einfach direkt IN den Shop schicke und zwar hier – damit Ihr selbst entscheiden könnt, welcher oder welche es sein sollen! Puh, ich schwitz‘ immer noch – Heute Nacht würde ich am liebsten vor dem offenen Kühlschrank schlafen. Und was sind Eure Abkühlungstricks?

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 00.40.41

Write a comment