Lina-look
Allgemein Impressions Styling

Das brauchen wir jetzt // Maxi-Röcke und Lederjacken!

Hallöchen ihr Lieben. Ich habe Euch ja letzte Woche schon von meinem neuen Lieblingsrock erzählt! Dabei handelt es sich um dieses hübsche Exemplar! Ein grauer, ganz simpler Jersey-Rock von Pureday, so schlicht wie der Rock, ist auch sein Preis !! 39 Taler habe ich lediglich dafür hingelegt! Da kann man doch nun wirklich nichts sagen, oder? Und ein Multitalent ist der XXL-Rock obendrein, ob rockig mit Biker-Jacke oder süß mit Spitzenoberteil kombiniert, der Rock funktioniert immer. Ich verwende ihn sogar machmal als Kleid, (gut, dass liegt daran, dass ich recht klein bin) aber dennoch, beispielsweise für den Strand, finde ich, geht es allemal. Schwupps über den Bikini gestreift und ab an die Beachbar. So werde ich es übrigens auch ab Samstag machen, denn da habe ich endlich mal ein paar Tage Urlaub und düse mit meiner Freundin Milena nach Südfrankreich.

Was sagt Ihr denn zu dem tollen Maxi-Rock? Kaufen oder kaufen?

Peace, Leonie

Ps: Unten habe ich Euch noch eine Lederjacke von MAZE angehängt, die meiner sehr, sehr nahe kommt. Übrigens das nächste Teil, das einen Platz in meinem Kleiderschrank finden wird! Eine wunderschöne Leder-Jacke, die mindestens 10 Jahre überlebt! Mein Vater sagt immer „Lederjacken hat man ein Leben lang“ und das stimmt wirklich, er hat eine Bikerjacke im Schrank hängen, die er sich mit 16 gekauft hat und die heute nicht nur wieder voll im Trend, sondern auch noch top in Schuss ist!

 

Comments (1)

Write a comment