7745311+7564597_K5_C_06_1945
Allgemein Impressions Styling

Da bin ich ganz Ohr!

Ach wie schön – ich habe die Stirnbänder/Ohrenwärmer wieder für mich entdeckt. Fast schon mehr als ein hübsches Accessoire, ein  wahrer Schutz, das muss ich ehrlich zugeben. Ein bisschen 80s/90s, aber darauf stehe ich ja sowieso wie Ihr wisst. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Winterkopfschmuck die Beanie, die im letzten Jahr so angesagt war, ablösen wird. Einen großen Fan – mich – hat das hübsche Accessoire in jedem Fall schon mal. Das Grau zu jeder Haarfarbe passt ist da nur noch das i-Tüpfelchen – aber auch Schwarz, Dunkelblau oder Rot dürfen die hübschen Ohrenwärmer sein. Ich habe mich für die (ganz und gar nicht) graue Maus entschieden und den Allover-Look gewählt. Den bekommt Ihr aber erst in den nächsten Tagen zu sehen – jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf unsere Ohren! Kleiner Wehmutstropfen – wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis das hübsche Teil im Shop zu finden ist. Zum Glück ist es aktuell (toi toi toi) noch richtig schönes Wetter draußen – aber inspirieren lassen wir uns doch gerne, oder? In diesem Sinne: Ohren steif halten – der Winter kommt bestimmt!

7745311+7564597_K5_C_06_1945

Write a comment