Schuhe-Liebeskind Berlin
Allgemein Styling

D´r Zoch kött! // Nicht nur die Jecken sind bunt!

Die Jecken sind los!! Aber wie Ihr vielleicht gelesen habt, lag ich dieses Jahr leider flach, und konnte deshalb nicht am Karnevals-Spektakel teilnehmen. Doch als waschechte Rheinländerin habe ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens in der Mittagspause einen Blick auf den Bonner Rosenmontagszug zu werfen. Und auch wenn es nur ein Stündchen war, war es genial! Die ganzen Jecken um mich herum, die tollen Wagen und die gute Laune! Toll! Und natürlich habe ich die Chance genutzt, um auch für Euch ein paar Schnappschüsse zu machen:

IMG941 IMG932 IMG939 IMG940

 

Ganz angesteckt vom Karnevals-Intermezzo, darf es jetzt ruhig kunterbunt weitergehen! Deshalb habe ich mich mal im Shop umgesehen, und siehe da: Es gibt durchaus Teile, die dem bunten Treiben da draußen locker Konkurrenz machen:

5

Tasche von George Gina & Lucy, 149 Euro

 

6

Kleid von Desigual, 109 Euro

 

3

Doppelshirt von Hip Tees, 75 Euro

 

 

1

Hose von Ana Alcazar, 119 Euro

4

Sneaker von Liebeskind Berlin, 149 Euro

 

Hat denn jemand von Euch die fünfte Jahreszeit gefeiert? Bin gespannt auf Eure jecken Geschichten…

 

Comments (1)

Write a comment