Leonies-Look
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Cut-Out Kleid // Mein Silvesteroutfit steht fest!

Schon seit längerem hatte ich dieses hübsche Maxikleid im Visier. Als ich es dann für die Lookbilder das erste Mal anhatte, wusste ich „so, das ist jetzt meins“ – also habe ich es mir gekauft. Das Besondere an diesem Kleid ist aber nicht nur der Fakt, dass es außergewöhnlich angenehm zu tragen ist, da es aus einem stretchigen Jerseystoff gefertigt ist, sondern dass es obendrein auch noch fantastisch aussieht. Die transparenten Cut-Outs, der sehr dankbare Schnitt und die langen Ärmel machen es zu einem echten Hingucker. Ich trage dazu natürlich Highheels, so wirkt die Silhouette noch schlanker und die Beine noch länger! Je nachdem, wie man den Look präsentieren will, ich habe mich für die etwas extravagante Version mit ausgefallenen Accessoires entschieden, stylt man entsprechende Accessoires dazu. Besonders schön sehen natürlich, wollen wir das Kleid auf einer Gala oder einem besonderen Event tragen, auffällige Ohrringe und Armschmuck. Eine Kette würde ich zu diesem Ausschnitt nicht empfehlen, diese würde den geradlinigen Schnitt unterbrechen und den wunderschönen transparenten Cut-Out verdecken. Lieber lange Hängeohrringe und opulente Armbänder. So wie ich es auch in der Modestrecke für das Conleys Magazin gestylt habe (ab Seite 38). Aber Ihr seht, das Kleid können nicht nur zwei Meter große Models mit perfekter Figur tragen, sondern auch so kleine Frauen wie ich. Also, wenn Ihr noch kein Outfit für die Silvester-Party habt, dann habt Ihr jetzt eins! Viel Spaß beim Tragen! Übrigens, dass Kleid ist von Conleys Black und gibt es HIER :)

Leonies-Look

 

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment