Leonie-Gerner-Blogger
Allgemein

Cozy in den Sommer

Kuschelig darf es auch sein, wenn es draußen 30 Grad hat. Darum stelle ich Euch heute meinen Cozy-Look vor. Ich trage eine Seidenshorts von Marciano Guess und dazu einen Wollpullover von Calvin Klein – sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas zu warm aus für die aktuellen Temperaturen, ist aber in Wirklichkeit genau das Richtige – schließlich wissen wir hier in Deutschland nie genau, wann der Sommer wieder mal einknickt – und wem es doch zu warm ist, der trägt zur Shorts einfach ein schlichtes Top oder wer es ganz gewagt liebt, der trägt das passende Shirt zur Hose (KLICK hier). Ich persönlich finde den Materialmix bei diesem Look besonders schön – Seide und Wolle wird in dieser Saison sowieso wieder ein großes Thema sein. Was sagt Ihr?

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Write a comment