Nagellack-Design
Allgemein Beauty Styling

Couture für unsere Nägel!

Diese „Nagellack-Inspiration“ habe ich gerade eben bei den zwei Süßen von Allet-ohne-Schminke gefunden. Eigentlich bin ich eher für schwarz, rot, pink oder lila, wenn es um meine Fingernägel geht. Doch dieser Look gefällt mir irgendwie ziemlich gut und passt mal wieder wie die Faust aufs Auge zu meinem Post „Rosa liebt Silber“ , erinnert Ihr Euch? In jedem Fall ist der Look sehr viel einfacher als er auf den ersten Blick anmutet. Silberfarbenen Nagellack auftragen, trocknen lassen und im Idealfall einen Klarlack darüber geben, dann den rosafarbenen Lack nur in der Mitte des Fingernagels auftragen, sodass die Ränder frei bleiben und der silberfarbene Lack hervor blitzt! Genau diesen Look kann man natürlich mit jeder x-beliebigen Farbkombination ausprobieren. Und? Habe ich Euch überzeugen können? HIER findet Ihr noch einen ganz besonders schönen Beitrag zum Thema Nagellack und Beauty.

Write a comment