dirndl-gelia-rocklaenge-58cm
Allgemein

COUNTDOWN ZUR GAUDI

Huch, es ist wieder soweit: keine drei Wochen mehr bis zum Start des größten Volksfests der Welt! Ganz genau, nicht mehr lange und das Oktoberfest beginnt – und damit auch das Kopfzerbrechen eines jeden Madels über das Gaudi-Styling. Alljährlicher Stargast: natürlich das Dirndl! Kombiniert mit Schürze, Bluse, einem ordentlichen BH und feinen Accessoires kann es mit dem Zapfen eigentlich schon losgehen! Dass man sich bei der großen Auswahl allerdings nicht entscheiden kann, ist verständlich – deshalb habe ich Euch die schönsten Wiesn-Schmankerl einmal zusammengesucht:

dirndl-gelia-rocklaenge-58cmDirndl „Gelia“ von MarJo, 199 Euro

ketteKette von Twin-Set, 59,99 Euro

damen-strickjacke-violettaStrickjacke, 169 Euro

ledershorts-michelleLedershorts von Stockerpoint, 119 Euro

Weitere Oktoberfest-Artikel findet Ihr übrigens HIER!

Comments (1)

  • Das ist ja mal ein echt tolles Dirndl, wow. Viele Grüße.

    Antworten

Write a comment