5
Allgemein Party & Events

„Cool Stuff“ verschenken!

Gestern war ich zum Geburtstag meiner Tante eingeladen. Eigentlich eine schöne Sache, wäre da nicht mein voller Terminkalender. Denn momentan habe ich soviel um die Ohren, ich hätte es beinahe nicht geschafft, ihr ein Geschenk zu besorgen. So musste also meine Mittagspause herhalten, um etwas Schönes zu finden. Nicht besonders viel Zeit, um liebevoll etwas auszusuchen. Im Schnelldurchlauf graste ich die Läden ab, hatte gefühlt 200 Dinge in der Hand, doch überzeugt hat mich irgendwie keines. Dabei geht es auch viel einfacher! Denn der „Cool Stuff“ im Conleys-Shop bietet viele tolle Geschenkideen. Wäre mir das eher eingefallen, hätte ich in Ruhe etwas Schönes für meine Tante aussuchen können. Diesmal ist es nochmal gut gegangen, weil ich doch noch im letzten Laden einen süßen Kochtopf im Retro-Design fand, aber fürs nächste Mal schaue wieder beim „Cool Stuff“ vorbei. Was Euch dort erwartet? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

4Waschtasche, 24,90 Euro

5

Wanddeko, 40 Euro

 

3

Retro Smartphone Holder, 37 Euro

8471253456295872.image

Burgerpresse, 24,90 Euro

1

Vitra Sunburst Clock von Vitra, 269 Euro

 

Mehr „Cool Stuff“ HIER!

Write a comment