1
Allgemein Styling

COOL STUFF // Angeber-Technik

Als ich letztens einen Freund mit diesem USB-Schallplattenspieler überraschte, wollten alle Partygäste wissen, woher ich das Schmuckstück habe. Die meisten tippten auf große Technik-Händler oder High-End-Marken, dabei kann das Conleys auch – nur wissen das nicht viele! Dazu kann ich sagen: Ihr verpasst was! Denn neben Mode und Accessoires hat der Shop eine weitere wunderbare Rubrik zu bieten: Nämlich die mit dem Namen „Cool Stuff“. Was Euch dort erwartet, verrät schon der Name. Die Einkäufer geben sich auch hier große Mühe und zeigen absolutes Stilgefühl für Non-Fashion. Das betrifft nicht nur Technik-Goodies, sondern auch tolle Bücher, Outdoor-Ausrüstungen und liebevolle Dekoartikel. Doch heute möchte ich die Technik-Fans begeistern und habe Euch ein Best-of zusammengestellt:

1

USB-Schallplattenspieler, 79,90 Euro

3

Verstärker Hanwell von Marshall, 799 Euro

4

Fisheyeobjektiv, 45 Euro

2

Digitales Audiosystem von House of Marley, 299 Euro

5

Planetarium von Segatoys, 149 Euro

Write a comment