la_leonella
Allgemein Impressions Styling

Cool oder cosy?

Ich persönlich würde mich ja eher für den, wie ich finde, etwas cooleren Look, nämlich den klassischen Bomberjackenstyle, entscheiden. Aber auch die flauschige Cosyvariante hat etwas für sich – die Rede ist von dieser extrem warmen und supercoolen Bomberjacke von JET SET – ich trage sie zu einer (da war es noch etwas wärmer) Jeansshorts, die würde ich jetzt natürlich gegen lange Jeans tauschen, dazu Boots und ein geringeltes Shirt von Rich&Royal. Ich bin ein großer Fan der Jacke, nicht nur weil sie saucool ist, sondern auch noch sauwarm hält. Ist natürlich sofort in meinen Kleiderschrank eingezogen und wird diesen Winter mit Sicherheit des Öfteren zum Einatz kommen. Natürlich alles Fakefur, ist ja klar! Happy Monday

la_leonella

Write a comment