6
Allgemein Travel

COOL (BEACH)STUFF!

Heute dreht sich alles um den Strand. Nicht nur bei mir in Thailand, sondern auch bei Euch! Und das bei Temperaturen um die null Grad und einer dicken Jacke an der Garderobe, denkt Ihr jetzt? Mag sein, aber der nächste Strandurlaub kommt bestimmt. Und was gibt es Schöneres als die Vorfreude und sich dabei auszumalen, was man dann alles Schönes dort machen kann? Denn, das kann ich Euch ebenfalls versprechen, das ist einiges! Da wäre natürlich das in der Sonne liegen und ab und zu ins kühle Meer tauchen, aber auch – und das wird die Sportfans unter Euch freuen – machen wir das sommerliche Plätzchen zu unserem Spielstrand. Wie genau? Na dann schaut mal, was ich beim „Cool Stuff“ so alles gefunden habe …

5

Strandschläger, 34,90 Euro

1

Cruiser von Electra, 899 Euro

 

 

3

Unterbodenbeleuchtung für Wassersport, 349 Euro

 

7

Sensoboard, 299 Euro

 

6

Paddel, 259 Euro

Write a comment