3
Styling Travel

Conleys´ Weltreise!

Ob Josie Loves in Dubai, Leonie in Kapstadt oder ich in Thailand: Conleys geht um die Welt! Dass ich damit nicht nur meine Kolleginnen und mich meine, könnt Ihr Euch bestimmt schon denken. Natürlich haben wir neben großer Vorfreude auch immer schöne Mode aus dem Shop dabei, die wir vor Ort nicht nur auf ihre Reisetauglichkeit testen, sondern sie Euch auch vor schöner Kulisse zeigen. Und so durfte auch ich mir ein paar schöne Teile aussuchen, die nun in meinem Rucksack darauf warten, in Szene gesetzt zu werden. Welche das sind, kann ich Euch nur teilweise verraten. Denn es ist schon einige Tage her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, weshalb das ein oder andere Stück inzwischen ausverkauft ist. Das macht aber so gar nichts, immerhin findet sich im Shop immer eine passende Alternative – und meine Fotos für Euch bleiben eine kleine Überraschung!

 

1

Zwar nicht exakt die, die ich mitnehme, aber ähnlich und auch perfekt geeignet für ein farbenfrohes Land wie Thailand: Hose von Conleys Beach, 129 Euro

2

 

Passend dazu und so toll, weil schön luftig: Tunikabluse von Kaffe, 39,95 Euro3

Geben Halt beim Landerkunden und sind trotzdem schön sommerlich: Espadrilles von Passarella, 79,90 Euro

 

paillettenkleid

Perfekt für die Cocktailbar am Abend: Kleid mit Pailletten von Conleys Purple, 199 Euro

trainingsjacke

Und wo wir gerade beim Abend sind: eine leichte Jacke darf selbst in Thailand nicht fehlen, ich habe mich hier für die blumige von Adidas entschieden. Kostet 69,90 Euro

 

Bis bald aus Thailand!

Write a comment