conleys-trend-abc-zehensandale
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // Z wie Zehensandale

Zeigt her eure Füße…

Passend zur verspäteten Einkehr des Sommers wollen wir unser Trend ABC mit einem unverzichtbaren Begleiter bei hohen Temperaturen abschließen…der Zehensandale!

Doch wir beschränken uns hier nicht auf einfache Badelatschen, die wie ein Ei dem Anderen gleichen, sondern widmen uns den besonderen Modellen, die zwar ebenso luftig, aber zudem absolut ausgehtauglich (und vor allem deutlich bequemer und praktischer als High Heels) sind.

Höchstwahrscheinlich verdanken wir es Miuccia Prada, dass heute mit Kettchen, Blüten, Steinchen und Schleifen besetzte Statement-Sandalen unsere Füße so gekonnt in Szene setzen, denn die Designerin war eine der Ersten, die schlichte lederne Zehentrenner mit auffälligen Schmucksteinen in wahre It-Treterchen verwandelte.

Doch bevor wir jetzt wieder in unsere Sandalen schlüpfen, sollten wir daran denken, dass die Schmuckstücke nur an pedikürten Füßen ihre volle Wirkung entfalten können 😉

conleys-trend-abc-zehensandaleconleys-trend-abc-zehensandalen

1. Sandale mit Blütenapplikationen CONLEYS BLUE

2. Veloursleder-Sandale von TOSCA BLU

3. Sandale mit Schmucksteinen von APEPAZZA

4. Metallic-Sandale von CONLEYS BLUE

5.  Perlenbesetzte Sandale von MALIPARMI

 

giu-lia

 

Write a comment