conleys-trend-abc-yoga-chic-outfit
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // Y wie Yoga Chic

Ab auf die Matte…

In den letzten Jahren hat sich der Yoga-Trend als idealer Ausgleich zum hektischen Alltag entwickelt, um Stress abzubauen, den Body zu straffen und Körper und Geist in Einklang zu bringen…

Doch um die Dehnübungen, Stärkungsposen und Balancepositionen optimal ausführen zu können, ist bequeme, atmungsaktive Kleidung ein MUSS…um so besser, wenn diese auch noch stylisch aussieht!

Wichtig ist, dass man sich in den Shirts, Tops und Hosen wohlfühlt, damit man sich auch wirklich entspannen kann, ohne ständig an sich herum zu zuppeln. Auch ein enger Hosenbund ist für die besonderen Atemtechniken eher kontraproduktiv.

Da es um Ruhe und Ausgeglichenheit geht, sollte man lieber zu gedeckten Farben und Pastelltönen greifen, denn diese tragen, ganz anders als z.B. Signalrot, ebenfalls zur Entspannung bei.

Als Anregung haben wir hier mal ein paar Outfits für euch zusammengestellt, bei denen die coolen Yogamatten von Holistic Silk natürlich nicht fehlen dürfen…

conleys-trend-abc-yoga-chic-outfitSweatshirt von MANDALAY

Sweathose von MANDALAY

T-Shirt von CONLEYS BLUE

conleys-trend-abc-yoga-chic-outfitsTop von CONLEYS BLACK

Jerseyhose von MANDALAY

Yogamatte von HOLISTIC SILK

 

Wickelstrickjacke von MANDALAY

Yogahose von MANDALAY

Yogamatte von HOLISTIC SILK

 

Om…

giu-lia

Write a comment