conleys-trend-abc-uni-unifarben-outfit-01
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // U wie Uni

Unicolore…

Nach Streifen, Blumenmuster und Metallics widmen wir uns nun einem etwas einfacherem Trend, ohne den aber wohl keiner der bereits vorgestellten Looks funktionieren würde.

Unifarbene Kleidungsstücke sind nämlich DAS Must-Have schlechthin in jedem Kleiderschrank, auch wenn wir die Basics aus einfarbigem Gewebe aufgrund ihrer Schlichtheit in den seltensten Fällen als It-Piece bezeichnen würden.

Doch ob knalliges Blau, zurückhaltende Beige-Töne oder zarte Pastellfarben, die monochromen Alleskönner sind so ziemlich zu allem kombinierbar und bilden den „Ruhepol“ zu Animalprint und Grafikmuster.
conleys-trend-abc-uni-unifarben-outfit-01
conleys-trend-abc-uni-unifarben-outfit-02Bigbluse von KAFÉ STIGUR

Carmenshirt von CONLEYS BLACK

Shorts von ODEON

 

basic highlights

giu-lia

 

Write a comment