max-liebenstein-conleys-trend-abc-sonnenbrillen-trends-01
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // S wie Sonnenbrillen

Spieglein, Spieglein…

Kaum lassen sich die ersten Sonnenstrahlen blicken, werden auch schon die Sonnenbrillen hervorgekramt! Doch genauso wie die Mode unterliegen auch diese gewissen Trends…

Neben runden Retro-Brillen à la John Lennon und femininen Cat-Eye-Modellen sind die „Color Mirror Shades“ absolutes Must-Have diesen Sommer.

Besonders lässig wirken die farbig verspiegelten Gläser im klassischen Aviator-Gestell, wem das noch nicht auffällig genug ist, die bunten Shades gibt es auch in knalligen Kunststoffrahmen.

Eine Faustregel bei der Farb-Auswahl der richtigen Brille ist: Je heller der Teint, desto dezenter sollte die Farbe der Sonnenbrille sein, denn grelle Töne lassen einen schnell blasser aussehen. Wer hingegen einen dunkleren Hauttyp hat, kann eigentlich so gut wie alles tragen, besonders Neon-Farben wirken toll auf gebräunter Haut.

OUT dagegen sind in diesem Jahr überdimensionale, protzige Designer-Logos auf den Gestellen, der Trend geht zu minimalistischen Emblemen…außerdem sollte man unbedingt darauf achten, dass die Brille den nötigen UV-Schutz besitzt!

max-liebenstein-conleys-trend-abc-sonnenbrillen-trends-01

max-liebenstein-conleys-trend-abc-sonnenbrillen-trends-02

conleys-trend-abc-sonnenbrillen-trends-mirror-shades-cat-eyes-021. Cat-Eye-Shades von MICHAEL KORS

2. Verspiegelte Sonnenbrille von RAY BAN

3. Colored Mirror Shades von RAY BAN

4. Katzenaugen-Sonnenbrille von BURBERRY

 

trendy sunglasses

giu-lia

 

Write a comment