conleys-trend-abc-overall-conleys-black
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // O wie Overalls

In einem Stück…

Kaum ein Kleidungsstück ist so praktisch wie der Overall…einfach reinschlüpfen, sportliche Ballerinas oder sexy High Heels dazu, und schon ist man ausgehfertig!

Der lässige Einteiler ist nämlich längst nicht mehr nur der bequeme Begleiter für Lümmeltage, sondern kommt dank cleaner Schnitte und edler Materialien jetzt auch glamourös und sophisticated daher.

Aber aufgepasst! Nur weil ein Overall gemütlich ist und den Großteil des Körpers bedeckt, heißt es noch lange nicht, dass er auch unsere Problemzonen verschwinden lässt…ganz im Gegenteil, denn die einheitliche Silhouette betont diese, besonders an Beinen und Po, oft noch zusätzlich. Ein Gürtel in der Taille bringt den Einteiler zusätzlich in Form.

Kleine Frauen sollten außerdem lieber die Finger von der langen, schlabberigen Variante lassen und stattdessen lieber zu einem kurzen, sexy Jumpsuit greifen…

conleys-trend-abc-overall-conleys-black

conleys-trend-abc-overalls-jumpsuits1. Baumwoll-Overall von GWYNEDDS

2. Overall von CONLEYS BLACK

3. One-Shoulder-Overall von BELOUNGED

4. Jumpsuit von MINNEOLA

5. Kurzoverall von ADIDAS

 

jump in

giu-lia

 

 

Write a comment