conleys-trend-abc-mettalics-outfit-kleid-rare-uk
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // M wie Metallics

Glanz und Gloria…

Schillernde Metallic-Töne wie aus einer fernen Galaxie sorgen für die gewisse Portion Extravaganz im Kleiderschrank.

Doch während viele Design-Häuser (z.B. Burberry Prorsum, Jean Paul Gaultier) bei ihren Frühjahr/Sommer 2013 Shows auf Komplett-Outfits in irisierenden Regenbogenfarben setzten, greifen im Alltag nur die Wenigsten zu den futuristischen Kombinationen.

Wem noch der Mut zum changierenden Trend fehlt, kann sich für den Anfang auf ein Highlight in Metallic-Optik beschränken oder bei den klassischen Silber-, Bronze- und Gold-Tönen bleiben. Vor allem Jeans mit der glänzenden Beschichtung sorgen für einen lässig-glamourösen Auftritt…

Bei all dem Glitter kann man außerdem getrost auf auffälligen Schmuck verzichten…

conleys-trend-abc-mettalics-outfit-kleid-rare-uk

conleys-trend-abc-mettalics-outfit-kleid-wags

conleys-trend-abc-mettalic-outfitsLederjacke von BELOUNGED

Shirt von BOSS ORANGE

Röhrenjeans von DRYKORN

Pumps von CONLEYS PURPLE

 

Kleid von WAGS

Pumps von CASADEI

 

heavy metal

giu-lia

 

 

 

 

 

Write a comment