conleys-trend-abc-einteiler-badeanzuege-lina-tesch
Allgemein Styling

Conleys Trend ABC // E wie Einteiler

Revival eines Klassikers…

Als der Bikini in den 60er Jahren weitgehend gesellschaftsfähig wurde, lief der freizügige Zweiteiler dem bis dahin populären klassischen Badeanzug schnell den Rang ab.

Der Einteiler verschwand daraufhin quasi in der Versenkung, weil ihm nachgesagt wurde, er wäre weniger sexy…dabei ist genau das Gegenteil der Fall!

„Ein raffiniert geschnittener Badeanzug kann sehr viel erotischer wirken als ein Bikini. Gerade, weil er vieles nicht preisgibt, lässt er Raum für Sehnsüchte.“ Liz Hurley

Schon Stil-Ikonen wie Coco Chanel, Romy Schneider und Grace Kelly setzten lieber auf den eleganten Badeanzug und auch die Beach-Beauties an den angesagten Nobel-Stränden Porto Cervos und St. Barths haben im letzten Jahr erkannt, dass sie ihre Kurven mit etwas mehr Stoff und mehr Klasse mindestens genauso gut in Szene setzen können…

Entgegen der Vorstellung, man könne unter Badeanzügen gut seine Kurven verstecken, kaschiert der enganliegende Stoff leider nur in den seltensten Fällen unsere kleinen Problemzönchen, weshalb die Designer dem Winterspeck mit Shapebadeanzügen mit raffinierter Wickeloptik und Raffungen zu Leibe rücken…

conleys-trend-abc-einteiler-badeanzuege-lina-tesch

 

conleys-trend-abc-badeanzuegeZickzack-Badeanzug von MINNEOLA

Print-Badeanzug von MINNEOLA

Neckholder-Badeanzug von MINNEOLA

Klassischer Badeanzug von MINNEOLA

Bandeau-Badeanzug von SEAFOLLY

 

giu-lia

 

Write a comment