Backstage Party & Events

CONLEY’S // Sommerfest 2010

In nun schon mehrjähriger Tradition fand gestern unser Sommerfest statt. Mit dem Neidklub direkt auf der Reeperbahn in Hamburg hatten wir auch wieder eine standesgemäße Location.

Unter den Gästen befand sich auch der wohl allseits bekannte Entertainer Elton in Begleitung seiner Frau und das hatte einen karitativen Grund.  Das Sommerfest steht nämlich immer im Zeichen von CONLEY’S helps!, was heißt wir sammeln immer Spenden für das aktuellste Projekt, das unser Mitarbeiterverein gerade unterstützt. Zur Zeit ist das eben Eltons Stiftung „Elton hilft„, die mit dem Geld ein Kinderheim in Nepal finanziert (detailierte Informationen findet ihr hier). Zum einen erhält die Stiftung Geld aus den Erlösen des Verkaufes dieser T-Shirts und zum anderen durch Geldspenden, wie beispielsweise die von gestern Abend.

Es wurde übrigens kräftig gespendet von vielen guten Partnern, mit denen CONLEY’S schon lange zusammen arbeitet.

conleys_sommerparty3

conleys_sommerparty1

Aber auch unsere selbstgebastelte CONLEY’S Helps! Elefanten-Sparbüchse (Anleitung zum slber bauen gibt es hier) kam zum Einsatz, da jeder Gast nach seinem Freifoto in der „Blackbox“  (ein großer schwarzer Fotokasten, in dem man sich oder mehrere Leute mittels Selbsauslöser ablichten konnte), jedes weitere Foto mit einer Spende „bezahlen“ durfte.

Glücklicherweise hat der Neidklub eine Dachterasse, da es Hamburg untypisch sehr heiß und trocken war, auf der sich die vielen geladenen Gäste wie die TV-Moderatorin Lina van der Mars oder  Mitarbeiter des Charity-Vereins „Viva con Agua„, usw. tummelten und ein schönes Sommerfest feierten.

conleys_sommerparty7

Zum krönenden Abschluss hier noch mehr bildliche Impressionen:

conleys_sommerparty

conleys_sommerparty4

conleys_sommerparty5

Cheers

Euer Andy

Comments (1)

Write a comment