Conleys_Magazin
About Us Impressions

Conley’s Magazin 2012 // Danke an das beste Team

Endlich ist es geschafft! Und was habe ich geschwitzt für diese Ausgabe, nicht nur weil es in Kapstadt, wo wir unsere Modestrecken fotografiert haben, so heiß war, sondern weil es auch eine ganze Ladung Kraft gekostet hat. Es ist eben doch ein Unterschied plötzlich die doppelte Seitenanzahl zu füllen. Zum Glück hatte ich das beste Team der Welt um mich herum: Ila Nazaar, Wesley Davis und Jeremy Hutch von unserer wunderbaren Produktionsfirma Ekaya in Kapstadt, Lina Tesch und Paul Ripke für die brillianten Fotos, Ina Cierniak für das beste Haare-Makeup-Styling, Mareike und Yannick haben mich super vor und während der Produktionen unterstützt, Caro Dehling die einen herrlichen Text über Hipster geschrieben hat, Lillemor hielt mir eh non stop den Rücken frei, Fedja Kehl hat dem Magazin einen neuen Look verpasst und Olli Krüdener schreibt in seiner Kolumne über die 2 Gesichter Südafrikas  – zu guter Letzt natürlich ein riesiges Dankeschön an Rebecka Hoch von der PR-Agentur KPRN network GmbH und der SAT South African Tourism, die unseren Aufenthalt in Kapstadt zum größten Teil gesponsort haben!

Und nun bitte nicht zögern und durchblättern, ich bin wirklich stolz und freue mich riiiiieeeesig! Die geprintete Version ist bereits unterwegs.
EURE LEONIE

HIER REIN BLÄTTERN

Comments (12)

Write a comment