Shooting-Daniella-Midenge-Leonie-Gerner-Conleys
Allgemein Backstage Beauty Styling

Conley’s Magazin // 1 Woche Shooting mit Miriam Jacks & Daniella Midenge

Letzte Woche war ich mit einem kleinen, aber feinen Team hier in Hamburg unterwegs, um die Modestrecken für die nächste Ausgabe des Magazins zu produzieren. Mit an Bord dieses Mal Miriam Jacks, L’Oréal Markenbotschafterin und bei uns daher logischer Weise für Haare und Make-Up zuständig, Daniella Midenge, eine begnadete Fotografin und ihr Assistent Maximilian vom Hofe, Cecily Turner unterstützte mich mit Produktion und Location. Die Models, alle drei TOP, dafür ein großes Dankeschön an PMA Models (Booker Chris) und Modelwerk (Booker Rafael). Das Ergebnis, sowie die Themen kann ich Euch natürlich noch nicht verraten, nur soviel, es wird knackig!!

Alle 4 Tage hatten eine neue Überraschung für uns auf Lager, so wie am ersten Tag, an dem es leider Bindfäden regnete, als wir unten an der Elbe fotografieren wollten … Am Ende des Tages klappte aber alles 1a. Daher schon jetzt ein großes Danke an das süße kleine Team. Und hier ein paar Impressionen.

PS: kleiner Tipp am Rande, für alle Hamburger und Besucher, die es noch nicht wissen, die Gloria Bar (mein 2. Wohnzimmer) macht fantastische Salate und Pizzen …

Comments (4)

  • Das Glitzerkleid in den ersten beiden Bildern gefällt mir sehr! Wo ist es her? Kann man es bei Conley’s bekommen?

    Antworten
    • UPS nicht in den ersten beiden Bildern.. es sind das dritte und vierte glaube ich

      Antworten
    • Oh ja das kann man bei uns kaufen, allerdings musst du dich da noch ein kleines bisschen gedulden … :)

      Antworten
  • […] jute alte Gloria-Bar. Oder besser gesagt, Mareikes und mein 2. Wohnzimmer – hier haben wir schon viel […]

    Antworten

Write a comment