douglas1
Allgemein Beauty

CONLEY’S ist dabei // Douglas Shopping Season

Fan von der Glamour Shopping Week bin ich ja schon lange. Das Konzept gibt’s jetzt aber auch woanders. Und zwar bei Douglas! Ich find’s genial und habe meine Douglas Card im Portemonnaie schon wieder ganz nach vorne geholt. Als Douglas Card Besitzer hat man in der Woche vom 13.-19. Februar die Möglichkeit satte Rabatte bei verschiedenen Stores zu bekommen, Conley’s ist natürlich auch dabei!

WAAAS?! Ihr habt noch keine Douglas Card? Dann aber schnell – hier entlang.

Und das steht auf meiner Shopping Liste – bei Douglas gibts im Aktionszeitraum nämlich auch 10%!

Soap&Glory finde ich allein schon wegen der Retro Verpackung so toll, dass ich grundsätzlich ewig vor dem Regal verbringe und mich nicht entscheiden kann. Beim nächsten Mal gibt’s das Körperpeeling. Die Handcreme würde sich perfekt auf meinem Bürotisch machen und in das Parfum von Anna Sui habe ich vor Kurzem am Flughafen verliebt, umso besser, dass ich es noch nicht shoppiert habe. Hut, Shirt von Fame On  You und die hübsche Vitra Uhr gibt’s bei uns im Shop!

Eure Lille

 

 

 

 

 

Comments (2)

Write a comment