Venedig-Shooting-Conleys-Paul-Ripke
Allgemein Travel

Conleys in Venedig mit Paul Ripke

Conleys ist mal wieder für Euch auf auf Reisen. Diesmal ging es nach Venedig, mit dem Fotografen Paul Ripke,  Hair- und Make-Up Artist Ina, Linda (Katalogproduktion) und, wie ich unseren Chef kenne , noch einer ganzen Truppe an weiteren kreativen Köpfen.

Was fotografiert wird und wann Ihr es zu sehen bekommt, ist noch geheim – nur so viel, es wird romantisch, schließlich ist es Venedig, die wohl romantischste Stadt der Welt. Ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf das Ergebnis, aber mit den tollen Leuten kann nichts schief gehen.

Hier schon mal einige Impressionen des ersten Tages in der italienischen Gondelstadt:

Ina ( Haare & Make-Up Artist) scheint auch schon ganz verliebt in das süße Städtchen.

Write a comment