About Us Allgemein

Conleys Herbst-/Winter Präsentation 2013 Teil 1:

Auch wenn sich der ein oder andere von euch nach dem Frühling sehnt, ihr könnt euch bereits jetzt auf den Herbst 2013 freuen. Letzte Woche war wieder einmal Conleys Präsentation der neuen Herbst/Winter Saison  und wir geben euch einen kleinen exklusiven Einblick in die Kollektion. Viel Spaß dabei!

Inspiriert durch die Farbvielfalt des Herbstes dominieren neben Erd- und Gewürzfarben wie Braun- und Currytönen,  vor allem Rotnuancen wie Bordeaux, Beere bis hin zu kräftigem Rot in diesem Jahr.

Meine persönliche Lieblingsfarbe für Herbst 2013: Emerald!

Ganz im Sinne „Der Wald ruft“ finden wir in der Kollektion alles, was uns der Wald an Farbvielfalt zu bieten hat. Smaragd und sattes Tannengrün sind die Trendfarben der kommenden Saison!

 

IMG_9599 IMG_9577 IMG_9514 IMG_9440 IMG_9606

 

 

Comments (1)

  • Wow, da sind tolle Stücke dabei! Und lieben Dank, dass wir auch einmal hinter die Kulissen schauen dürfen. LG, Sunny :)

    Antworten

Write a comment