untitled1
Allgemein Party & Events

Conley’s goes Einzelhandel!!!

Uiiii da haben wir aber alle gestaunt als unser Geschäftsführer uns gestern (mit stolz geschwellter Brust) diese zwei Bilder auf seinem iPad zeigte. Conley’s kommt jetzt nämlich in ganz Deutschland in den unterschiedlichsten Läden in den Einzelhandel. Diese Bilder sind hier in Hamburg mitten auf der Mönckebergstraße bei Appelrath & Cüpper von ihm (Sven, unser Geschäftsführer) höchstpersönlich, fotografiert worden.

Hier ein kleiner Auszug der Läden wo Ihr Conley’s ab sofort findet:

Robert Ley, Düsseldorf, Köln, Frankfurt

Kaiser, Freiburg

Jung, Augsburg

Appelrath-Cüpper, Hamburg, Münster

Finke, Gütersloh

Stella, Kassel

Mäntelhaus Kaiser, Hannover

Nik, Flensburg

Dodenhof

Harders, Duisburg

Jelden, Bremerhaven

Hell, Ampfing

Jost, Grünstadt

Kolossa, Nienburg

Kressmann, Hildesheim

Manhenke, Korbach

Buckenmaier, Crailsheim

Bruns, Oldenburg

 

Comments (9)

  • … und ganz in meine Nähe!! Klasse.

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    Antworten
  • Und ab wann kommt Conley’s in die aufgeführten Geschäfte?

    Antworten
    • Ab sofort – Viel Spaß beim shoppen :)

      Antworten
  • Und die Hauptstadt wurde vergessen?!

    Antworten
  • Wie cool, endlich auch hier im Süden! Kanns kaum erwarten!!

    Antworten
  • Kann das bitte auch noch nach Dortmund ins Appelrath-Cüpper?

    Antworten
  • Vielen Dank – ich freue mich wirklich über diese tolle Shoppingmöglichkeit. Und ich freue mich immer wieder über den Katalog und über die tollen Produkte: http://my-own-memento.blogspot.com/2012/01/shopping-conleys-goes-einzelhandel.html

    Antworten
  • @JUNE: Du hast Recht! Nicht nur die Hauptstadt wurde vergessen, nein – der gesamte Osten. Da ist immer noch die Mauer in den Köpfen. Schade, schade!
    Wie kann so etwas passieren? Ich könnte jetzt böse werden und sagen: „Na typisch Wessi!“ Tue ich aber nicht, denn das hat sich (bei mir zumindest) schon lange erledigt. Ich hoffe mal, daß das ein Versehen war und sich das noch ändert und weise dezent darauf hin.

    Bitte um Besserung!

    Antworten
    • Vergessen wurde der Osten bestimmt nicht!!! Ich bin selber Berlinerin und würde mich auch ärgern! Ja! Ich verstehe das nur zu gut! Aber es ist ja, wie ich schon sagte, erst der Anfang und auch für uns ganz neu. Da wird sich sicher auch noch was in Eurer Region tun! Braucht alles seine Zeit! Also ärgert Euch nicht. Viel liebe Grüße – Leonie

      Antworten

Write a comment