8470428227441040.image
About Us Styling

Conleys Helps // Taschen

Mit Conleys Helps! haben die Mitarbeiter von Conleys es geschafft, Mode mit Charity zu verbinden. Seit Ende 2008 gibt es die Institution bereits, die ehrenamtlich Hilfsprojekte unterstützt. In Kooperation mit anderen Modemarken entwirft Conleys Helps! regelmäßig trendige Accessoires, bei denen der Verkaufserlös zu 100 Prozent in sozial bereichernde Projekte fließt. Die neusten Charity-Teile sind diese tollen Taschen aus hochwertigem Baumwoll-Canvas – entstanden durch eine Zusammenarbeit mit der Marke LTB. Deswegen auch mit LTB-Druck und aufwendiger Conleys Helps!-Stickerei auf der Front sowie rückseitigem Print. Ganz nach dem Motto der Institution: „Wir alle wissen, die Welt ist nicht perfekt. Doch es liegt an uns, sie Tag für Tag ein bisschen besser zu gestalten und ganz oft helfen dabei schon Kleinigkeiten“ – und seien es diese Taschen…

 

 

 

 

Taschen von Conley´s Helps!, je 19 Euro

Comments (3)

  • Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
    es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt…
    Die Ärzte

    Antworten
  • Ja und indem du Geld für so eine Tasche ausgibst wird sich die Welt ja auch total verändern 😀
    Stumpf

    Antworten
  • Hey Reinhold,

    vielleicht verändern wir nicht deine Welt damit oder die aller Menschen, doch es ist ein Versuch in kleinen Schritten die Welten vieler Menschen zu verbessern, die es allein nicht schaffen.
    „Stumpf“ ist, zumindest für mich, dazusitzen und nichts zu machen, die Augen vor allem was schlecht ist zu verschließen und sich selbst der wichtigste Mensch auf der Erde zu sein.
    „Wenn wir andere glücklich machen, schaffen wir damit für uns selbst zukünftiges Glück.“ -Sogyal Rinpoche

    Grüße,
    Yannick

    Antworten

Write a comment