Allgemein Party & Events

Conley´s helps Charity Konzert!

Am Samstag ging unser erstes Conleys helps! Charity Konzert mit unterhaltsamen und abwechselungsreichen Bands zugunsten von Dunkelziffer e.V. über die Bühne.

CH Konzert5CH Konzert4CH Konzert3

In der mit 250 Leuten gut gefüllten Prinzenbar, brachten Winterhood das Publikum mit ihrem gefühlvollen Elektro-Pop in Stimmung, bevor die Jungs von Synatic den Laden so richtig einheizten! Mit einer Mischung aus Rock und Rap ließen  sie den Anschein entstehen Linkin Park selbst wäre erschienen.

Etwas poppiger wurde es dann mit Stefany June. Mit Ihren leichten  Songs des Elektro-Pops begeisterte sie die Zuschauer, brachte sie zum Tanzen und lieferte mit ihrer Single „Summer“ die ersten warmen Sonnenstrahlen direkt von der Bühne.

Nach unserem Ausflug in den Sommer, wurde es noch einmal laut mit The Compliance. Mit ihrer aus den 80ern geprägten Musik, brachten sie die Leute noch mal so richtig zum rocken.

Den Abschluss eines vielseitigen Konzertes, bildete Tomorrow. Obwohl die Band ein wenig angeschlagen war, da ein Teil der Band leider verhindert war, vermittelten sie akustisch herzliche Indie-Songs.

Dank der super Auftritte haben wir unser Ziel erreicht, eine Summe von 3.000€ einzunehmen, mit der wir einen Therapieplatz ein Jahr finanzieren können! Ein besonderer Dank geht dabei an die ADP Photostudios, die den fehlenden Betrag des Therapieplatzes beglichen haben.

Das Conleys Helps! Team bedankt sich bei allen Gästen, den Bands, für die Spendenbereitschaft, einen super Einsatz aller Beteiligten und der Prinzenbar, die eine tolle Location gestellt hat und für einen reibungslosen Ablauf während der Organisation und des Konzertes gesorgt hat! Danke!!!

Liebe Grüße

Euer
Conley´s helps! Team

Comments (2)

Write a comment