conleys-khaki-trend-farbe-fruehling-oliv-army-green-01
Allgemein Styling

Color Crush // Khaki

Khaki Love…

Nicht ganz braun, schon gar nicht grün, dafür aber ein Touch Gelb…irgendwo dort liegt unsere neue Lieblings-Nuance für den Frühling: Khaki!

Auch wenn olivgrüne Farbtöne häufig als Khaki bezeichnet werden, hat die staubige Erdfarbe mit Grün eigentlich nicht viel am Hut.

Wir wollen aber nicht päpstlicher sein als der Papst und öffnen natürlich auch für die grün-gelben Nuancen unsere Kleiderschranktüren weit und tun es den Streetstyle-Stars aus aller Welt gleich und kleiden uns, am liebsten von Kopf bis Fuß, in den angesagten Naturfarben.

Hier geht es zu den Trend-Pieces…

conleys-khaki-trend-farbe-fruehling-oliv-army-green-02

conleys-khaki-trend-farbe-fruehling-oliv-army-green-031. Fließendes Oversized-Shirt mit abgerundetem Saum von Rockgewitter

2. Figurbetonte Cargo-Hose mit Ziernähten von Rockgewitter

3. Ausgestellter Parka mit Strass-Applikation am Ärmel von BLONDE NO.8

4. Lässiger Overall mit Volant am Ausschnitt von LYKKELIG

5. Bluse mit klassischen Army-Details und Verzierung am Ausschnitt von REPLAY

6. Keilsandalette in Flecht-Optik mit Fesselriemen von SIXTYSEVEN

giu-lia

 

Merken

Merken

Write a comment