look-blazer
Allgemein Styling

Catwalklooks 2013 // es wird cool und sweet!

Auf den Catwalks dieser Welt geht es heiß her. Da treffen lässige Boy-Looks auf die elegante Lady In Black und Mädchen mit Blumen-Röcken und groben Strickpullis. Meine Lieblinge habe ich Euch einmal zusammen gestellt und Euch eine Reihe an Artikeln dazu gestellt, die man kombinieren könnte, um den Look ähnlich zu stylen. Am schönsten finde ich den Look von Paul & Joe – weiße lässige Boyfriend-Hose mit Streifenhemd und Oversized-Blazer – ganz im Sinne des neuen Ladylooks. Als Kontrast sehe ich den eher süßen Look mit verspielten Röckchen, nacktem Bein und Strickpullover, wie bei  Chloé entdeckt. Das zarte Make-Up verleiht einen perfekten Mädchenlook, der trotzdem angezogen und hochwertig daher kommt.  Für den Abend könnte ich mir die Variante von Saint Laurent sehr gut vorstellen – mal weg von der sonst so angesagten Robe, hin zum eleganten Anzug in schwarz – klaro, die Highheels dürfen nicht fehlen und auch die schwarze Schluppe ist ein toller Hingucker. Nicht unbedingt ein Muss: der Schlapphut – da kann gerne ein wenig mehr Glamour her – Wallemähne und roter Lippenstift wäre zum Beispiel mein Stylingvorschlag. Für welchen Look entscheidet Ihr Euch? Alle Infos zu den Produkten findet Ihr wenn Ihr auf das Bild klickt! Viel Spaß beim Stöbern – Eure Leonie

Write a comment