Conleys-cavalli-g-ltig-bis-19.4.2013
Allgemein Impressions Styling

Catwalk// Trendreport Herbst/Winter 2012

Die Designer sehen unseren Herbst/Winter-Look unter dem Motto: Wir begeben uns auf eine Zeitreise und zwar nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit. So fingen beispielsweise hohe Taillen und knöchellange Säumen  die Nostalgie der Edwardianischen Epoche ein (Gallianos dunkel,  Louis Vuittons dekadente). Auch den Dauerbrenner Print (diesmal allerdings extrem ausgeflippt) sah man. 60er Jahre Psychedelia-Looks, z.b. Miu Mius Pop Art, Anna Suis Eden-Fantasie und Pradas digital Muster. Retro rockt könnte man sagen und das spiegelt sah man auch bei Haare,-und Make-Up.

Man könnte fast von Fantasiewelten sprechen, schaut man sich die funkelnden Stoffe, harten Konturen und architektonische Linien. wie Muglers wunderschöne galaktische Insekten und Blumarines silberne Biker. Sie spiegeln den CFF-Trend Jupiter’s Moons und sein futuristisches Fantasy-Thema wider.

Kurz: viel Schwarz, Leder, Korsetts und aufwändigen Verzierungen, Gothic- Romantik, Versaces Gothic-Rock,  Chanels Future- Goth-Look.

Und was sagt Ihr dazu? Alles Liebe, Eure Leonie

Bilder via beautypress.de

 

Write a comment