Casadei-Schuhe-Conley's
Allgemein Impressions Styling

Casadei // Der einzig wahre Aschenputtel-Schuh

Diese Schuhe sind es absolut wert, ihnen einen eigenen Post zu widmen. Ein bisschen fühlt man sich schon wie Aschenputtel, bzw. ich habe mich wohl eher wie eine der bösen Schwestern gefühlt, als ich mich mit meiner 39er Schuhgröße in die 37 hinein zu quetschen versuchte- vergeblich. So gerne ich es auch wollte, der Schuh war zu klein, auf sie verzichten wollte ich allerdings nicht und so sind sie nun die schönsten Schuhe zum-in-der-Hand-tragen geworden. Natürlich haben wir den Schuh auch in allen anderen Größen, da habe ich nur mal wieder nicht richtig hingeschaut. Wie dem auch sei, ein Traum sind die Casadei-Schuhe in jedem Fall und wären sie nur eine Nummer größer gewesen, hätte ich mich rein gezwängt.

Was haltet Ihr von den hübschen Schmuckstücken?

Bilder by Lina Tesch

Comments (2)

Write a comment