La_Leonella
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Cape Town, you sexy thing!

Nun war ich in diesem Jahr schon das zweite Mal in Kapstadt und davor im November und Dezember auch schon. Langsam schleicht sich bei mir ein Wunsch nach Pause ein – soll heißen, ich möchte mir mal ein wenig Ruhe von Kapstadt gönnen. Nicht, weil ich es nicht nach wie vor hinreißend finde – viel mehr um die Besonderheit der Stadt weiterhin zu spüren. Außerdem möchte ich auch in Berlin endlich richtig ankommen, ohne ständig auf der „Flucht“ zu sein (auch wenn mein Job das manchmal gar nicht so easy macht!). Dennoch, ein neues Kapitel ist dran, es gilt, Neues zu erleben und zu finden. Darum sag ich an dieser Stelle mal „Tschüss“ Cape Town – auch wenn es sicherlich nicht für immer sein wird! Natürlich gibt’s zum Abschied noch ein paar Impressionen vom März. Noch mehr (und noch ein bisschen persönlicher) zum kleinen Abschied von Cape Town findet Ihr bei La Leonella.

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

IMG_1966

La_Leonella

Merken

Write a comment