Leonie-in-Cape-Town
Allgemein Impressions Styling

Cape Town // was bisher geschah …

Leute, es tut mir leid, ich weiß, ich war in den letzten Tagen etwas untreu, das lag aber ganz einfach daran, dass ich einfach keine Sekunde Zeit gefunden habe, um mich an den Laptop zu setzen. Darum wird es heute gleich zwei Beiträge geben und morgen auch.

Am Freitag haben unsere Shootings für Conleys begonnen – gestartet hat dieses Mal Julia Grossi – die Locations mal ganz anders als sonst, aber natürlich ebenso wunderschön – was wir geshootet haben, bleibt natürlich bis zum Schluss ein Geheimnis. Heute geht es mit Alex Trommlitz weiter, gestern haben wir schon geshootet – die Boyband, so nenn ich die Jungs ab sofort nur noch, denn einer sieht besser aus als der andere – für Manu und mich natürlich nicht schlecht :).

Heute heisst es Daumen drücken, denn es sind über 30 Windestärken angesagt, zu Glück haben wir keine Flattersachen und auch keine offenen Haare. Einen kleinen Eindruck der vergangenen Tage erhaltet Ihr anbei in meiner Bildercollage!

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Leonie-in-Cape-Town

Write a comment