Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working
Allgemein Impressions Styling

Cape Town Diary …

Ach was ist schon wieder alles passiert in den letzten Tagen. Ich war mit Anja am Kap der guten Hoffnung, ein atemberaubender Ort, an dem wir sogar eine ganze Affenfamilie getroffen haben – der Chef hat sich natürlich auf einem der Autos breit gemacht und den Rummel um sich sichtlich genossen. Die Fahrt dort hin war allerdings etwas abenteuerlich – zunächst klappte alles recht gut – dann bemerkte ich, dass unser Tank halb leer war und wir noch eine gute Hälfte vor uns hatten. Als nächstes haben wir uns natürlich verfahren und und zu guter Letzt gab auch unser einziges Navigationssystem, nämlich Anjas Handy, den Geist auf. Konnte es schlimmer kommen? Ja – angekommen am Kap der guten Hoffnung – mussten wir feststellen, kein Geld dabei zu haben! Typisch City-Tussis – zum Glück durften wir mit Karte bezahlen! Puhhhhh …

Am nächsten Tag ging es auf das We love Summer Festival – Anja, Johann Peter und ich fuhren schon um 4 Uhr los – am nächsten Tag um 6:30 ging es dann auch erst für uns wieder ins Bett – ein Wahnsinnstag, sag ich Euch! Hammer Musik, spannende Leute und bomben Wetter – mehr geht nicht! Es folgten ein Dinner im Round-House – wow, was für ein Restaurant, eine Fahrt auf den Tafelberg – es hat uns fast runter gepustet – und heute war ich im Aquarium, wo ich Haie und andere irre Fische beobachten durfte. Nun neigt sich die Zeit auch schon bald dem Ende zu und ich kann es kaum glauben, dass ich schon seit 7 Wochen hier verweile – vielleicht bleibe ich aber tatsächlich noch ein wenig – eine Option steht noch aus – es bleibt also spannend. Viel Spaß beim Bilder gucken …

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Leonies-Southafrica-Capetown-Stylist-Working

Write a comment