La_Leonella_Capetown
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Cape Town Diary part 3

Am Wochenende war ich, wie zuvor angekündigt, in Elands Bay in dem Haus meines Freundes Joachim. Wir waren eine schöne Truppe, bestehend aus acht Leuten. Einige waren zuvor schon mit mir dort gewesen, andere wurden zum ersten Mal von diesem einzigartigen Ort fasziniert. Um diesen Platz zu verstehen, muss man, so glaube ich, dort gewesen sein. Ich vergleiche Planet Xancara immer gerne mit der Flinstonesvilla, aber eigentlich ist es noch viel schöner (glaube ich) …

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

– man spürt die Liebe zum Detail, die Joachim und sein Bruder seit Jahren in diesen Platz stecken. Alles mit den eigenen Händen aufgebaut, jedes Detail selbst ausgesucht – das merkt man und dass macht diesen Ort zu einem ganz besonderen für mich. Um auch Euch ein klein wenig daran Teil haben zu lassen, habe ich natürlich wieder viele, viele schöne Bilder gemacht .. Noch atemberaubender ist es natürlich, dass Ganze in echt zu erleben … Dennoch, viel Spaß beim Tagträumen

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

Cape Town diary

Merken

Merken

Merken

Write a comment