Kapstadt_Laleonella
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Cape Town Diary part 2

Der Traum geht weiter, ich bin nach wie vor im Süden und lasse mir ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen. Wobei, den verstecke ich aktuell lieber unter weiten Shirts, das Essen hier ist einfach zu gut… Wohlfühlbäuchlein! Neben all dem Wunderbaren und Spannenden, das ich hier erlebe, arbeite ich selbstverständlich fleißig – anders könnte ich es hier auch keine sechs Wochen aushalten. Also könnte ich schon, aber ich brauch eine Aufgabe, andernfalls fühle ich mich nutzlos und da hilft selbst die beste Poolparty nichts. Nichtsdestotrotz, Kapstadt ist und bleibt immer ein bisschen ein heimliches zweites Zuhause von mir. Nichts gibt mir mehr Ruhe als die ewigen Weiten des Atlantiks und die Magie der Berge. Mehr Inspirationen folgen auf dem Fuße … Ab hier findet ihr noch mehr Kapstadt.

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Kapstadt_Laleonella

Merken

Merken

Write a comment