img_7936
Allgemein Party & Events Styling

Cape Town Diary part 4

Ach, ich will gar nicht mehr gehen – so wundervolle Dinge, die ich hier in Kapstadt immer wieder erlebe, obgleich ich schon so häufig hier war. Am meisten angetan aber haben es mir neben Natur und Adventure, meine Freunde, die ich hier gefunden und sehr lieben gelernt habe. Mit einigen von ihnen habe ich ein herrliches Wochenende verbracht, am Freitag wurde ein bisschen Abschied von einem Kunden gefeiert und es gab den ein oder anderen Wein zu trinken. Am Samstag hatten wir Karten für ein ziemlich abgefahrenes Festival in den Bergen, der Name „sexy groovy love“ versprach schon einiges, doch wir durften noch mehr erwarten, ein beeindruckender Wasserfall auf dem Gelände machte die Party zu einem unvergesslichen Event. Am nächsten Tag hieß es ausruhen und entspannen und wo geht das besser als in den Bergen an einem Damm … Ach Kapstadt, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in dich ..

img_7943

img_7936

img_7882

img_7858

 

Processed with VSCO with a5 preset
Processed with VSCO with a5 preset

 

img_7787

img_7909

img_7838

img_7825

Merken

Write a comment