Day-Dreamer
Allgemein Impressions Party & Events

Cape Town Daydreamer …

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich hier in Südafrika darüber nachenke, wie es wohl wäre, hier zu leben. Kapstadt hat sich in den letzten sechs Jahren zu so etwas wie einer zweiten Heimat entwickelt. Woran das liegt – ich kann es Euch nicht sagen, es ist ein Gefühl, das es in mir auslöst, ein Lebensgefühl, ein Glücksgefühl, nie habe ich mich irgendwo so angekommen gefühlt wie hier. Liegt es an den Bergen, an dem Meer, an dem Wetter, an meinem Job, den ich hier leben kann oder an den Menschen? Es ist wohl ein Zusammenspiel aus allem, was es so einzigartig und unverzichtbar für mich macht, nicht umsonst bin ich dieses Jahr schon das zweite Mal hier und jetzt sogar für ganze drei Monate. Doch ich bekomme nicht genug von Kapstadt und träume innerlich davon, mir hier irgendwann mal etwas Eigenes kaufen zu können. Vielleicht mit ein paar tollen Freunden zusammen, dann hätte man gleich alles auf einmal.

Nun habe ich noch knapp zweieinhalb Monate vor mir, es werden Leute kommen, Leute gehen und es werden Dinge geschehen, von denen ich jetzt noch nichts weiß, doch was ich weiß ist, dass Kapstadt etwas in mir ausgelöst hat, was mir absolutes Glück beschert und das ist es mindestens wert, jedes Jahr hierher zurückzukehren. Und hey, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit dem Haus am Meer …

P: Morgen gibt es erste Bilder von unserem heutigen Shooting.

Day-Dreamer

Write a comment