Kapstadt
Allgemein Impressions Styling Travel

Cape Town Day 1 // I’m home again …

Kapstadt

Wie sagt man so schön, was lange währt, wird endlich gut? Nun ist es tatsächlich soweit, ich bin in meinem zweiten Zuhause – Kapstadt -angekommen und fühle mich jetzt schon pudelwohl. Das Meer vor der Nase, die Sonne im Gesicht und das Meeresrauschen vor der Tür, was will man mehr? Es beginnt im wahrsten Sinne des Wortes ab jetzt die Zeit meines Lebens, ich weiß nicht wieso, aber alles fühlt sich toll an! Morgen kommt mein liebster Benny, am Freitag die Manu, Ila ist sowieso hier und jede Menge anderer wunderbarer Menschen! Glauben kann ich es jetzt gerade noch nicht wirklich, dass ich tatsächlich in Camps Bay bei Ila auf der Veranda sitze und von hier aus meinen Arbeitskram erledige .. gibt es einen besseren Ort zum Arbeiten? Ich glaube nicht! In diesem Sinne – holt immer das Beste aus Eurem Leben raus – und versucht so viele Glücksgefühle wie möglich zu haben! Mein Motto für die nächsten drei Monate … Happy Leonie

Ps: in den nächsten Wochen werdet Ihr meine Reise durch Südafrika, was ich alles erlebe und was so passiert, hier natürlich ganz aktuell mitverfolgen können. Klickt Euch einfach in LEONIES BLOG

Write a comment