Leonie-in-Cannes
Allgemein Styling

Cannes Instaweek // Letzter Tag !

So, nun ist es geschafft, eine Woche Cannes Lions ist mehr oder weniger überstanden. Für Euch habe ich natürlich nur die schönsten Eindrücke zusammengefasst – den Rest behalte ich Euch guten Gewissens vor. Dabei hatte alles so harmlos am Strand begonnen – es folgten Bootstouren (inklusive Seekrankheit), Dachterassenpartys inklusive morgendlichem Katerchen, Poolpartys, die als BBQ getarnt waren und selbstverständlich den selben Effekt erfüllten wie die Dachterasse! Alles in allem gelungen, spaßig, amüsant, schmerzhaft, elegant, dekadent und mal wieder so beeindruckend, nicht nur wegen der wunderschönen Ecken und Plätze, die wir sehen durften, sondern auch, wie großzügig sich diese verrückte Branche in einer Woche Cannes präsentiert! Morgen gehts nach Hause, mit einem weinenden und einem lachenden Auge – das weinende wohl am meisten, weil wir geradewegs auf 16° zu steuern, ein kleiner Schock für uns braungebrannte 30° Verwöhnten. Dennoch, ich freu mich auf die Heimat! Noch mehr Bilder findet Ihr auf Instagram La-Leonella

Cannes

Cannes

Leonie-in-Cannes Leonie-in-Cannes Leonie-in-Cannes Leonie-in-Cannes Leonie-in-Cannes