festival_cannes_2012
Allgemein Impressions Styling

CANNES Filmfestspiele! Jetzt geht’s los

Ein kurzes und schnelles Hallo von mir! Ich bin heute in Cannes angekommen und war den ganzen Tag auf Achse. Erstmal, toi,toi,toi, habe ich den Flug sehr gut überstanden (Ihr wisst ja um meine Flugangst). Kaum im Hotel angekommen, ging es auch schon mit  SONY und Coco, einer Bloggerin von antimonide.com zu einer herrlichen Location in unmittelbarer Nähe der Croisette. Dort habe ich ein Inteview mit Atsuki Yukawa geführt. Dafür hat ich SONY mir ein Diktafon zur Verfügung gestellt bekommen und zwar das allerneueste und beste auf dem Markt. Atsuki und sein Kollege haben zum Thema Fukushima mit „Light Up Nippon“ einen sehr bewegenden Dokumentarfilm gedreht. Es geht dabei um riesige Feuerwerke überall auf der Welt, die den Menschen neue Hoffnung und Denkanstöße geben und den Betroffenen in Fukushima bei der Bewältigung der Katastrophe helfen sollen.  Ein tolles Projekt, das Interview und ein kurzer Trailer folgen in einem der nächsten Posts. Jetzt möchte ich Euch zunächst mal die ersten Bilder von der großen Opening Party am gestrigen Abend nicht vorenthalten und ein paar Impressionen aus Cannes gibt es auch noch.

Und los geht’s

Mein Lieblingskleid auf dem roten Teppich: Diane Krüger in Giambattista Valli

Und diese Kleidchen hätten sich doch auch gut auf dem Red-Carpet hier in Cannes gemacht oder?

Comments (3)

Write a comment